Kleiderkammer in der PoststraßeKleiderkammer in der Poststraße

Kleiderkammer des DRK-Ortsvereins Stade

Sehr geehrte Mitglieder des DRK Ortsvereins Stade e.V.
sehr geehrte Kundinnen und Kunden unserer Kleiderkammer in Stade!

Leider mussten wir unsere Kleiderkammer zum 13.1.2020 schließen. Die bisher genutzten Räumlichkeiten in der Poststraße 21 wurden uns vom Vermieter gekündigt. Es ist uns nicht gelungen, adäquate Räumlichkeiten in der Innenstadt zu finden. Daher haben wir uns schweren Herzens als Ortsverein des DRK entschlossen, die Kleiderkammer in der Innenstadt aufzugeben.

Wir eröffnen am 13.3.2020 einen Kleidershop in den neuen Räumen Haddorfer Grenzweg 15 in Stade. Der neue Kleidershop wird vom DRK Kreisverband Stade betrieben.

Bitte bleiben Sie dem Deutschen Roten Kreuz als Kundin/Kunde treu, auch wenn die Anfahrtswege für einige von Ihnen etwas umständlicher werden. Dafür gibt es aber ausreichend Parkplätze und eine Bushaltestelle direkt vor dem neuen Kleidershop.

Im übrigen stehen Kleidungscontainer in ausreichender Zahl zur Verfügung, so dass künftig Tag und Nacht Kleidung angeliefert werden kann. Für den   K a u f   von Kleidung werden die Öffnungszeiten wesentlich erweitert.

Wir danken unserem Team in der Kleiderkammer ganz herzlich für die langjährige intensive ehrenamtliche Tätigkeit.Und Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, für die jahrzehntelange Treue.

Ihr DRK Ortsverein Stade e.V.