Kleiderlaeden Foto: A. Zelck / DRKS

2. Angebote für Senioren
  3. Seniorenkreis in Stade-Hahle

Seniorenkreis in Stade-Hahle

Gut besucht ist unserer Seniorentreff in Stade-Hahle. Jeden Dienstag, um 14.00 Uhr, treffen sich über 30 Seniorinnen und Senioren in der Seniorentagesstätte im Lerchenweg 75 (Cafeteria im Erdgeschoss des Hochhauses). – So treffen wir uns regelmäßig bei Kaffee und Kuchen für einen Klönschnack. Wer mag, spielt gemeinsam mit anderen das eine oder Gesellschaftsspiel. Manchmal stehen auch Infoveranstaltungen auf der Tagesordnung. So war vor Kurzem ein Polizist da, der den Damen und Herren Senioren einige Sicherheitstipps gab. Von Interesse sind auch Themen wie z.B. die „Vorsorgevollmacht“. Frau Bohlmann und ihr dreiköpfiges Team freuen sich immer über neue Besucher. Auch neue Helferinnen sind willkommen.

Leiterin: Frau Ilse Bohlmann

dienstagsvon 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr