Kleiderkammer in der PoststraßeKleiderkammer in der Poststraße

Kleiderkammer des DRK-Ortsvereins Stade

Schauen Sie doch einfach einmal in der Kleiderkammer des DRK-Ortsvereins Stade herein! Diese ist eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen.

Kleiderkammer in der Poststraße 21 · 21682 Stade
Leiterin: Frau Gretlies Kromm

Öffnungszeiten:montagsvon 15.00 bis 17.00 Uhr
donnerstagsvon 09.00 bis 11.00 Uhr

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis

Gretlies Kromm

Info-Telefon des Ortsvereins:

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode
  • Vintage-Mode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Schuhe
  • Mützen, Kappen und Hüte
  • Tücher, Schals, Krawatten
  • Modeschmuck
  • Bettwäsche
  • Spielzeug
  • Deko-Artikel

Ein Nachweis der Bedürftigkeit wird im Kleidershop von unseren Kundinnen und Kunden nicht verlangt. Sie sind ein Ort für alle.

• Zeit spenden und Gesellschaft gestalten.

Wo Lieblingsstücke schnell zu Glücksfällen für ihre Nachbesitzer werden, entsteht oft der Wunsch, selbst aktiv daran mitzuwirken. Die ehrenamtlich engagierten Menschen sind die wichtigste Voraussetzung für einen guten und erfolgreiche Kleiderkammer im DRK. Die Kleiderkammer bietet allen Interessierten eine attraktive und abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeit von „Mensch zu Mensch", vor allem im Verkauf, der Sortierung und Auszeichnung der Waren.

Wir planen, die Kleiderkammer in 2019 täglich zu öffnen und suchen dafür ca. 25 weitere ehrenamtliche Mitarbeiter(innen), die bereit sind, mehrere Stunden pro Woche mitzuarbeiten. Bei Interesse schicken Sie  Ihre Daten bitte per E-Mail an r.dunker(at)drk-stade.de  oder per Post an die Poststraße 21 in 21682 Stade.

Wir sind dankbar für gut erhaltene und saubere Kleidung, die wir für eine sehr kleine Summe, die der Seniorenarbeit zugute kommt, an Jedermann abgeben.

Die Kleiderannahme (Kleidung aller Art, Schuhe, Bettzeug – gern auch Kinderkleidung) erfolgt während der Öffnungszeiten. Bei großen Mengen bitten wir um eine Terminabsprache unter E-Mail: info(at)drk-stade.de.

Foto: Nina Dede / DRK